Tiefpreisgarantie

Wir sind uns sicher, dass wir unseren Kundinnen und Kunden die besten Preise, sowohl im online- als auch im stationären Handel bieten. Deshalb gibt es ab sofort die Tiefpreisgarantie.

 

Wie funktioniert das?

● Du hast bereits bei uns bestellt und bemerkst im Nachhinein, (innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung) dass ein von dir gekauftes Produkt woanders günstiger gewesen wäre?

Sende uns einen Nachweis darüber und du erhältst die Differenz plus € 5,- pro gemeldetem Produkt als Gutschrift auf dein Kundenkonto.

 

● Du hast das Produkt noch nicht bestellt und willst uns trotzdem einen günstigeren Preis mitteilen?

Dafür belohnen wir dich mit einer € 5,- Gutschrift pro gemeldetem Produkt auf dein Kundenkonto.

 

Bedingungen

●Die Tiefpreisgarantie gilt nur auf reguläre Preise von Wettbewerbern und findet keine Anwendung bei Aktionen, reduzierten Preisen, Mengenrabatten, Kundenspezifischen Rabatten, Großhandelspreisen und vergleichbarem. Der Artikel muss bei genanntem Händler vorrätig sein.

●Der günstigere Preis muss von einem in Österreich ansässigen Onlinehändler oder einem stationären Händler in Österreich stammen. Preise von Privatpersonen, "fliegenden Händlern" und ausländischen Anbietern können nicht berücksichtigt werden. Bei Onlineshops zählt die Anschrift im Impressum, keinesfalls die Endung der Domain (.at).

●Der Preis muss am Tag der Beobachtung gültig gewesen sein, keinesfalls können Preise aus der Vergangenheit herangezogen werden.

●Für den Erhalt der Gutschrift muss ein Kundenkonto auf snacks24.at vorhanden sein. Diese wird im Kundenkonto hinterlegt, kann für einen der nächsten Käufe auf snacks24.at eingelöst werden und verfällt nicht.

●Die Tiefpreisgarantie kann nur von Privatpersonen welche Endverbraucher sind genutzt werden. Im Zweifelsfall, z.B. bei Bestellungen welche über haushaltsübliche Mengen hinausgehen, behalten wir uns das Recht zur Überprüfung auf eine eventuell vorhandene geschäftliche Tätigkeit vor, sollte diese Überprüfung ergeben, dass du nicht als Endverbraucher bestellt hast, verfällt der Anspruch auf die Tiefpreisgarantie.

●Im Falle einer Rücksendung mit eingelöstem Guthaben wird bei vollständiger Rücksendung der gesamte, bei teilweiser Rücksendung der anteilsmäßige Betrag auf das Kundenkonto rückerstattet.

●Eine Auszahlung der Gutschrift ist ausgeschlossen.

●Der gemeldete Artikel muss identisch mit dem in unserem Onlineshop sein, das betrifft vor allem Geschmacksrichtung, Verpackungsgröße, Verpackungsart, Verpackungsmaterial, usw.

●Sende uns einen Nachweis samt Händlername, Produkt und Preis entweder per E-Mail an office@krovending.at oder benutze den Chat im Onlineshop. Für eine eindeutige Zuordnung zu deinem Kundenkonto gib bitte deinen vollständigen Namen und die E-Mail Adresse des Kundenkontos an. Sollten Informationen für die Geltendmachung fehlen, melden wir uns bei dir. Sollten wir innerhalb einer Kalenderwoche keine Rückmeldung erhalten, verfällt dein Anspruch auf eine Gutschrift.

●Sollte jemand vor dir beim Melden eines günstigeren Produkts schneller gewesen sein, können wir dir keinen € 5,- Bonus gewähren, die Differenz zum günstigeren Preis erstatten wir dir trotzdem, sofern du bereits bestellt hast.

●Die Tiefpreisgarantie findet keine Anwendung bei gebundenen Preisen, bereits reduzierten Preisen, Einwegpfand und Versandkosten.

●Die Tiefpreisgarantie gilt bis auf Widerruf.